Logo Network Marketing

Network Marketing

Erlebe den heutigen Tag bewusst

Glückliche Frau - Erlebe den heutigen Tag bewusst

Hier soll es darum gehen, dass Du den heutigen Tag bewusst erlebst, um erfolgreicher und glücklicher zu leben.

Genieße den Tag!

„Eine Schwalbe bringt dir Freude“. Lerne Dich an alltäglichen Dingen zu erfreuen. Sei dankbar für die Menschen um Dich herum. Beispielsweise gehört der Tod zum Leben und wenn ein Familienmitglied stirbt macht Dich das natürlich traurig. Die Frage ist: Wie reagierst Du darauf? Siehst Du auch in solche einer Situation das Gute? Trauer gehört dazu, doch dann geht es weiter. Genieße den wertvollen Augenblick. Wie wertvoll ist jeder einzelne Mensch? Du hast hier auf der Erde nicht unendlich viel Zeit. Erkenne, dass alles ein Geschenk ist.

Nimmst Du Geschenke an? Vielleicht benötigst Du mehr Abstand von Deinen Sorgen von heute. Frage dich: Was wird in 5 Jahren von Deinen heutigen Sorgen noch vorhanden sein? Was bleibt? Was sind es für Momente, die Dein Herz berühren? Wie oft läufst Du an schönen Momenten und Gelegenheiten vorbei?

Was nutzt Dir Dein perfektes Zeitmanagement? Dann kannst Du noch mehr in derselben Zeit schaffen? Mache Dir klar, was Dein Ziel ist. Was ist für Dich wirklich von Bedeutung? Was nennst Du während Deiner Arbeit eine ‚Unterbrechung‘? Fixiere Dich nicht zu sehr auf Deine Ziele. Achte den Moment, schätze den Wert eines Menschen, auch wenn er als „Störung“ daher kommt.

Das Hier und Jetzt wahrnehmen

Tue auch einmal nichts. Zeit ist relativ. Langeweile entsteht nur dann, wenn Du den Augenblick nicht lebst. Nehme das Jetzt wahr. Es geschieht so viel im Hier und Jetzt. Das blendet die Menschheit meist komplett aus. Wir planen entweder bereits für die Zukunft oder hängen noch in der Vergangenheit. Natürlich ist Planen und Lernen wichtig, darum geht es nicht. Reflektiere, nimm Momente wie in Zeitlupe wahr, besinne Dich auf das Wesentliche. Intensiviere Deine Wahrnehmung. Du darfst einfach nur Sein. Mache Pausen, denn diese sind wichtig, um uns mit unseren Werten zu beschäftigen. Oft hörst Du nur das Dringliche. Es brüllt manchmal so laut, dass Du alles andere hinten anstellst. Halte inne, was ist Dir wichtig? Welche Momente? Welche Menschen? Nehme das Jetzt wahr, sonst ist der Moment weg. Lebe nicht in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Denke an die Chance des Hier und jetzt.

Tipp: Was kannst Du tun, um den heutigen Tag noch bewusster zu leben? Lass Dir durch nichts Deine gute Laune verderben. Verwandle Frustration in Faszination!

Erfolgreiche Menschen können Blei und Erde zu Gold verwandeln. Nimm Situationen und verwandle sie in goldene Momente. Der Moment ist ein Wunder, sei dankbar dafür. Für was bist Du dankbar? Es gibt so vieles, meist sind es die kleinen Dinge. Erkenne, wie reicht Du bist und aus wie vielen Geschenken dein Alltag besteht. Es gibt nichts Selbstverständliches. Auch die Menschen um Dich herum sind nicht selbstverständlich. Sie sind Geschenke und kreative Wunder. Konzentriere Dich auf die einfachen Dinge des Lebens.

Deine Network Marketing Karriere ist nur noch einen Schritt entfernt!

Geschäftsmann - Network Marketing starten

Einfach starten in einem der erfolgreichsten Network Marketing Teams. Nimm JETZT Kontakt mit uns auf:Jetzt starten

Erfolg kann jeder lernen!

Network Marketing ErfolgsshopErfolgsshop
Network Marketing Infos anfordern

Interessiert an Network Marketing?
Ganz unverbindlich Infos von uns erhalten

Infos anfordern