Sonnenblume
Home

Was ist Network Marketing?
Gerüchte über Network Marketing?
Network
Marketing
Network Marketing - ein Schneeballsystem?

Fachliteratur

Links

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Erfolg im Network Marketing hast du die Beste Einstellung

Heute möchte ich mit Dir über Dein Mindset sprechen, weil dieser Thema sehr wichtig ist. Früher oder später musst Du Dich mit Deiner Einstellung auseinandersetzen, wenn Du WIRKLICH Erfolg im Network Marketing Business haben und damit in der oberen Liga mitspielen willst.

Der Erfolg von Dir und Deiner Downline, fängt bei Deiner Entscheidung an, erfolgreich zu sein und die Figur zu sein, der andere folgen wollen. Eine positive Einstellung ist wichtiger als alles andere, wenn Du in diesem Geschäft wirklich abkassieren willst.

Wenn Du Dich auf Network Marketing einlässt, dann musst Du die volle Verantwortung für Deine eigenen Resultate übernehmen. Du kannst nicht Deinen Erfolg in die Hände anderer Leute legen. Schon gar nicht, Dich über sie dann zu beschweren, wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorgestellt hast.

Warum ist es so wichtig eine positive Einstellung aufzubauen…?


Es ist ein Fakt, dass Network Marketing NICHT einfach ist. Wenn es das wäre, würde es jeder machen, oder? So etwas, wie „Über Nacht Erfolg“ oder „einfache Reichtümer“ gibt es nicht.

Dein Erfolg wird viele Wochen und Monate auf sich warten lassen. Du weißt nie, wann genau Dein Durchbruch kommen wird und wann der Laden für Dich wie von selbst läuft. Du kannst einfach nicht wissen, wann alles genau in den richtigen Bahnen läuft. Außerdem wird Dein Weg zum Erfolg nicht ohne Stolpersteine und Herausforderungen sein.

Tatsächlich gibt es im Leben ein Haufen Stolpersteine und Rückschläge, beruflich, wie auch privat. Erfolgreiche Leute treffen genauso auf Herausforderungen auf ihrem Weg zur Spitze und verwandeln sie für sich in Möglichkeiten.

Es ist also notwendig eine geistige Abhärtung aufzubauen. Wenn Du vor Hindernissen und Herausforderungen stehst, wirst du einen Extraschub an Motivation brauchen. Genauso vollen Einsatz, totale Entschlossenheit, extra viel Geduld und Durchhaltevermögen, um mit ihnen fertig zu werden!

Training für Dein MLM Mindest

Kurz zu mir: Als ich mit meinem Online-Business anfing, war ich voller Entschlossenheit und Tatkraft, es zum Laufen zu bringen. Ich habe viel Zeit investiert und musste einige Opfer bringen. Trotz alledem hatte ich keine Verkäufe oder Email-Eintragungen über Monate hinweg und ich fühlte mich, als würde ich mit all dem nirgendwohin gelangen und schon gar nicht schnell. Viele Leute wären ausgestiegen, hätten das Handtuch geworfen, die Segel gestrichen.

Aber nicht ICH. Ich habe nicht aufgegeben – ich habe an mich selbst geglaubt, an mein Internetgeschäft und an meinen Mentor.

Ich wusste, dass ich einfach nur am Ball bleiben musste und dass es dann nur eine Frage der Zeit wäre, bis ich die Ziele erreichen würde, die ich so lange ersehnt hatte.

Als ich meine Einstellung änderte, hatte ich sehr schnell Erfolg im Network Marketing
Kurze Zeit darauf wachte ich mit Eintragungen und Verkäufen in meinem E-Mail-Eingang auf. Meine Seite kroch Stück für Stück an denen der Großverdiener auf den Suchmaschinen vorbei.

Und das blieb auch bei meiner Firma nicht unbemerkt, die mich als aufstrebenden Stern feierte. Jetzt erfreue ich mich wirklich an den Früchten meiner Arbeit!

Wenn also die Dinge nicht so verlaufen, wie Du sie geplant hast, und Du nicht weißt, was Du machen sollst, dann ist das Beste, was du tun kannst, an Dir zu arbeiten und die richtigen Qualitäten zu kultivieren. Damit Deine Downline schnell explodieren kann.

Wie entwickelt man eine positive und starke Einstellung?

Deine Ziele sollten so hoch wie möglich sein, aber nicht unrealistisch). Denn selbst wenn Du weit hinter dem zurückbleibst, Deine Erfolgschancen immer noch gut sind

Setze Dich positiven Einflüssen aus und vermeide negative. Du wirst schließlich immer mehr Dinge als möglich und machbar ansehen. Lies die Erfolgsgeschichten anderer Leute. Umgebe Dich mit erfolgreichen Leuten und denen, die Dich inspirieren, und fange an, wie sie zu handeln.

Vermeide die Gegenwart negativ eingestellter Leute, die Dein Business nicht unterstützen und Die Dich nur kritisieren und zerreißen. Auch wenn es nicht möglich sein wird, alle negativen Einflüsse und Gedanken aus Deinem Leben zu verbannen, ist es auf jeden Fall möglich, sie zu limitieren

Mache regelmäßig Sport, denn körperliche Fitness fördert geistige Fitness!

Es stimmt schon, eine positive Einstellung garantiert allein noch keinen Erfolg, aber sie hilft Dir ungemein dabei. Du wirst immer noch hart an den anderen Faktoren Deines Online Business arbeiten.

Selbst wenn der Erfolg nicht so eintritt, wie Du es dir erhofft hast, kann Dir deine positive Einstellung helfen, mehr Vertrauen in Dein Business zu haben und der Rest wird folgen.

Bist du Deinem “WARUM” und Deinen Zielen auch wirklich verpflichtet – egal, wie lange es dauern wird?

Starkes Warum für Dein MLM?

Warum hast Du dein Business begonnen? Oder warum denkst Du daran, eines zu starten?

Was soll aus Deinem Business werden? Es ist wichtig, dass du Dich immer dran erinnerst, WARUM du angefangen hast oder WARUM du eines starten wolltest …

Du brauchst eine klare Vision davon, wo Dein Business hingehen soll, um dann die konkreten Schritte zu unternehmen, damit du Deine Ziele auch erreichst.

Wenn Du ständig nur an ein mittelmäßiges Business denkst und darauf hoffst, dann wirst du sehr wahrscheinlich das oder weniger erhalten. Der Schlüssel zur Zielsetzung und dem Aufbau einer positiven Einstellung liegt in der Visualisierung dessen, was Du mit deinem Business erreichen willst und warum Du überhaupt eines haben willst.

Erfolg passiert nicht durch Zufall, er ist die konsequente Erfüllung Deiner Ziele. Was möchtest Du mit dem Geld kaufen, dass Du in Zukunft verdienen wirst? Welche Wünsche möchtest du Dir erfüllen, wenn Du jeden Monat 5.000 – 10.000 € verdienst? Was würdest du anstellen, wenn Dir Geld in Deinem Leben nicht mehr im Weg stehen würde?

Du kannst Dich nicht einfach hinsetzen und wünschen, dass es funktioniert. Oft schon habe ich Anfänger sagen gehört: „Ich hoffe, dass es für mich funktioniert”.

Die Wahrheit ist, dass wird es sehr wahrscheinlich nicht tun. Wenn Du hoffst, dass etwas für dich funktioniert, dann überlässt du es dem Zufall oder gar irgendeiner Magie, dass Du erfolgreich wirst.

Unglücklicher Weise wird genau das nicht passieren!

Dein WARUM ist deine Vision, Deine Mission und Deine treibende Kraft. Wenn Dein WARUM groß genug ist, findest du auch das WIE

Wie vorhin schon erwähnt, wirst Du zum Beispiel im Network Marketing auf Hindernisse und Herausforderungen stoßen (wie auch in jedem anderen Business).

Du musst sie willkommen heißen, wenn Du WIRKLICH erfolgreich sein willst.

Hast Du ein starkes WARUM in Dir?
Wenn also Dein WARUM nicht groß genug ist, wirst Du dich selbst bemitleiden, zusammenschrumpfen und Dich in Deine Kompfortzone zurückziehen.

Zielsetzung ist für jeden Aspekt Deines Lebens wichtig, nicht nur für dein Business: Beziehung, Familie, emotional, mental, körperlich, spirituell, Karriere, Finanzen. Also setze Dir Ziele und erschaffe Visionen fürDein gesamtes Leben!

Denke an die Dinge, die Du in deinem Leben erreichen willst und fokussiere dich auf sie. Meiner Erfahrung nach werden sie dir die ganze Zeit im Kopf herumschwirren.

Der Schlüssel zum Erfolg, liegt darin genau zu wissen, was Du willst und daran fest zu halten. Viele Leute probieren sich an verschiedenen Gelegenheiten, Ideen und Systemen und hören auf, sobald die Dinge nicht so laufen, wie geplant. Für jedes Ziel brauchst du klare Aktionsschritte mit festgelegten Deadlines. Setze sofort um, baue ein Momentum auf und einwickle ein Gespür für Dringlichkeit.

Hast du ein brennendes Verlangen nach Erfolg? Mache Visualisierungen zu einem Teil Deines Lebens, erschaffe Bilder von dem, was Du erreichen willst und denke immer und überall an sie. Beginne zu handeln, als ob du bereits erfolgreich wärst, dann werden Deine täglichen Handlungen zeigen, dass Du es bist.

Zusammengefasst: FOKUS ist der Schlüssel zum Erreichen Deiner Ziele und zu Deinem Erfolg. Du musst Dir Zeit für Dein Business nehmen.

Es gibt so wahnsinnig viele Information im Internet, dass man leicht abgelenkt werden kann und seinen FOKUS verliert.

Einfach ausgedrückt, wenn du „erfolgreich sein“ zu deiner einzigen Option gemacht hast, kannst du gar nicht mehr anders als erfolgreich SEIN!