Sonnenblume
Home

Was ist Network Marketing?
Gerüchte über Network Marketing?
Network
Marketing
Network Marketing - ein Schneeballsystem?

Fachliteratur

Links

Kontakt

Impressum
Datenschutz
10 Wege eine gute Network Marketing Firma auszuwählen

Eine solide Network Marketing Firma auszuwählen, ist nicht immer leicht. denn es gibt einige “Unternehmen”, die einfach nur Betrug sind. Aber es gibt weitaus mehr Geschäftsideen, die wohlwollend gemeint sind, aber nur eine sehr geringe Erfolgsbilanz haben. Wie also kannst Du in dieser Branche die Spreu vom Weizen trennen?

Hier findest Du 10 Hinweise, wie Du für Dich das beste Network Marketing Unternehmen finden kannst:


Die 10 Wege das perfekte Network Marketing Unternehmen auszusuchen
1. Existiert die Network Marketing Firma bereits seit mindestens 5 Jahren?
Wenn Du möchtest, dass sich die Mühe, die Du jetzt investierst, auch für viele Jahre auszahlt, dann solltest Du eine Network Marketing Firma auswählen, die gezeigt hat, dass es noch für längere Zeit existieren wird. 90% aller Network Marketing Firma SCHEITERN in den ersten 2 Jahren!

Und Du willst Deine kostbare Zeit und Deine Ressourcen (mal abgesehen von Deiner persönlichen Zukunft) doch mit Sicherheit nicht in etwas stecken, dass es nächsten Monat vielleicht gar nicht mehr gibt, oder?

2. Ist die Network Marketing Firma gut kapitalisiert?
Mit anderen Worten: hat das Unternehmen das Geld, dass es benötigt, um zu wachsen, um eine solide Infrastruktur aufrecht zu erhalten, um ein talentiertes Management anzulocken, um Schritt zu halten mit der Technologie – und (natürlich) um Dir Deine Provisionen zu bezahlen?

Ich persönlich bevorzuge öffentlich gehandelte Network Marketing Firmen, da von ihnen verlangt wird, ihre finanziellen Bedingungen alle 90 Tage detailliert den Regierungen preis zu geben. Du wirst nicht in der Lage sein, solche Informationen in einem privaten Unternehmen zu erhalten, also nimmst Du ein Risiko der finanziellen Konditionen auf Dich.

3. Bietet das Network Marketing Unternehmen einzigartige Produkte und Dienstleistungen an?
Das soll bedeuten, dass diese nicht bereits irgendwo anders erhältlich sind (vor allem nicht günstiger) und dass sie nicht nur irgendein weiteres Produkt sind, dass Unmengen an Konkurrenz hat.

4. Herrscht wirklich ein echter Bedarf an dem Produkt oder der Dienstleistung?
Du hast sicher schon von irgendwelchen Horrorgeschichten gehört, bei denen die Garagen der Menschen am Ende vollgestellt waren mit teuren Wasserfiltern – der Grund dafür, dass so etwas passiert, ist, dass andere Vertriebshändler das gleiche Produkt für den selben Preis erstehen!

Dein Produkt muss also ein WIRKLICHES Bedürfnis stillen, und das zu einem guten Preis – und es sollte einen großen, noch unberührten Markt dafür geben. Mit anderen Worten MUSST Du einfach unglaubliche Werte bieten, sodass der Käufer sich als großer Gewinner fühlt.

5. Ist das Produkt der Network Marketing Firma zeitgemäß?
Du kannst kein langfristiges Einkommen erzielen (z.B. für Deine Rente), wenn Dein Produkt nur von kurzer Dauer ist. Denke also langfristig. Wird Dein Produkt oder Dienst möglicherweise auch für eine sehr lange Zeit von den Kunden genutzt werden? Dann gehört das Produkt Deiner Network Marketing Firma definitiv zu den guten.

6. Kannst Du sofort Einkommen erzielen?
Sodass Du Dein Marketing und die Expansion Deiner Network Marketing Firma mit Deinem Einkommen finanzieren kannst.

7. Nutzt Deine Network Marketing Firma die vollen Vorteile der heutigen Technologie?
Nicht jeder ist für den Verkauf geboren, aber JEDER kann ein System installieren oder Werkzeuge nutzen, die den Verkauf und das Aussortieren für ihn übernehmen!

8. Ist die Person, die Dir die Geschäftsidee vorstellt, an Deinen Erfolg gebunden?
Wenn Deine Network Marketing Firma stark ist und das Produkt oder der Dienst ein echter Gewinner (und Du natürlich bereit bist, alles zu lernen), dann wirst Du auch ERFOLG haben. Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem “Sponsor” und einem “Personalvermittler”. Ein Sponsor trainiert und motiviert und ein Personalvermittler nimmt Menschen nur in seine Liste auf, und wird sie in den meisten Fällen danach einfach wieder fallen lassen.

9. Gibt es für Dich eine Möglichkeit, Deine Network Marketing Firma in Teilzeit aufzubauen, ohne Dein Vollzeitjob zu verlieren?
Die Network Marketing Firma muss dafür automatisierte Systeme nutzen, die die schwierigsten und zeitaufwändigen Prozesse (wie den Verkauf) für Dich erledigen, sodass Du Deine begrenzte Zeit effektiv nutzen kannst.

10. Wirst Du Spaß daran haben?
Auch wenn dies vielleicht kein Teil Deines jetzigen JOBS ist, denken wir, dass es sehr wichtig ist! Du solltest mit Deinen Geschäftspartnern viel Spaß haben, während Du mit ihnen ein langfristiges Geschäft aufbaust.

Das waren sie also die 10 Kriterien, um eine führende Network Marketing Geschäftsidee und ein solides Unternehmen zu finden. Natürlich gibt es selbst bei der tollsten Network Marketing Firma nichts umsonst. Du MUSST also auch dafür arbeiten!

Aber mit der richtigen Geschäftsidee (anders als in Deinem jetzigen Job), wird dies nicht ewig andauern!

Für Deinen Erfolg im Network Marketing,