Sonnenblume
Home

Was ist Network Marketing?
Gerüchte über Network Marketing?
Network
Marketing
Network Marketing - ein Schneeballsystem?

Fachliteratur

Links

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Mehr MLM Interessenten mit diesen 3 Strategien

3 Strategien, mit denen Du am schnellsten neue MLM Interessenten für Dein Network Marketing Geschäft findest. Im Grunde gibt es nur die drei folgenden Wege:

1.) Der warme Markt

2.) Unternehmensnetzwerke

3.) Direktvermarktung (online/offline)

Was die einzelnen Wege genau bedeuten und worin die Vorteile liegen, möchte ich Dir im Folgenden präsentieren:


Der einfachste Weg für sofort mehr MLM Interessenten…
…ist mit potentiellen Kunden und Geschäftspartnern anzufangen, die Du persönlich kennst. Vielleicht benutzen sie ähnliche Produkte oder haben Bedarf an den Produkten oder Dienstleistungen die Du anbietest. Also erstellst Du erstmal eine Liste mit all diesen Personen drauf!

Die nächste Quelle für MLM Interessenten ist Dein Handy.

Gehe ganz einfach alle Kontakte von A bis Z durch und schreibe sie auf die Liste. Markiere jetzt schon die Kontakte, bei denen es am sinnvollsten ist, diese zuerst zu kontaktieren.

Denke immer daran: Die MLM Kontaktliste die Du erstellt ist dynamisch – sie wird wachsen und schrumpfen, wenn Du MLM Interessenten hinzufügst oder löscht.

Mehr MLM Interessenten

Ganz wichtig ist, dass Du Deine MLM Kontakte danach fragst, ob sie weitere potentielle Kunden kennen, um die Liste zu erweitern. Wenn Du es Dir zum Ziel machst, jedesmal, wenn Du eine Person anrufst, eine weitere Person zu Deiner Liste hinzuzufügen, wirst Du wirklich immer potentielle MLM Interessenten zum ansprechen haben.

Wenn Du mit Deinem waren Markt fertig bist, kannst Du anfangen zu überlegen, mit welchen Spezialisten Du zu tun hast – zu diesen Personenkreis gehören Dein Arzt, Anwalt, Makler…etc. und diese solltest Du dann ebenfalls zu Deiner Kontaktliste hinzufügen.

Du solltest außerdem eine detaillierte MLM Kontaktliste mit jedem Spezialisten oder Unternehmen, bei denen Du regelmäßig Geld ausgibst (z.B. Restaurants, Reinigung, Versicherungsberater, Gärtner…etc.) anlegen.

Auch Dein warmer Markt hat irgendwann ein Ende
Die meistens Network Marketer sind unglaublich faul und erweitern ihre Liste nicht mal ansatzweise über den warmen Markt hinaus. Ich glaube, dass Du anders bist, sonst wärst Du nicht hier und würdest nicht von diesem Training lernen, oder? ;-)

Du hast verstanden, dass wenn Du mit Deinem MLM Unternehmen erfolgreich sein willst, mit anderen Profis zusammenarbeiten musst. Obwohl es auch andere Orte gibt, ist eine der besten Optionen der Besuch von Veranstaltungen.

Jede Stadt besitzt lokale Veranstaltungen, wie Handelsveraranstaltung, Immobilienhandel, Investorentreffen, um nur einige zu nennen. Es bietet sich an, sich darauf zu konzentrieren, BEZIEHUNGEN zu knüpfen, anstatt nur Menschen zu suchen, die “das schnelle Geld” wollen.

Halte die Augen offen für Gelegenheiten, Dich mit den Leuten in Deinem Netzwerk auszutauschen oder sie enger an DICH zu binden.

Für neue MLM Interessenten ist Direktvermarktung der effektivste Weg
Die dritte Strategie für MLM Interessenten geht über die Direktvermarktung. Diese Methode verlangt mehr Fachkenntnisse, welche ich Dich im internen Mitgliederbereich lehre. Denn genau diese Fachkenntnisse können Dir zum Durchbruch helfen – und damit Deine Rekrutierungsqoute massiv zu verbessern.

Direktvermarktung im Network Marketing

Diese Methoden können extrem effizient und ein automatisierbarer Weg sein, Dein MLM Unternehmen in Speed-Geschwindigkeit wachsen zu lassen!

Einer der effektivsten Werkzeuge, die ich kenne und diese Strategie beinhaltet… ist Dein eigener Network Marketing BLOG!

In diesem Artikel liefere ich Dir 6 konkrete Gründe, warum ein BLOG die mächtigste Waffe im MLM ist.

Direktvermarktung bietet so viele Optionen, weil Du Deine MLM Kontaktliste spezifisch für Deine Geschäftsgelegenheit aufbauen kannst. Oder sogar direkt aus Deinen Kunden zusammenstellst, welche bereits ein Training von oder ein Produkt bei Dir gekauft haben, um ihre Firma zu verbessern.

Die letztgenannte Methode belohnt Dich damit, dass Du gleichzeitig Geld verdienst und MLM Interessenten für Dein Network Marketing gewinnst. Exakt die Methode, die ich selbst praktiziere und kann sie Dir nur weiterempfehlen ;-) Sie ist einfach die cleverste und mächtigste Strategie ist, die es im GESAMTEM MARKETING gibt.

Wenn Du Dich für die Direktvermarktung entscheidest, musst Du in der Lage sein eine freundschaftliche Beziehung zu Deinen MLM Interessenten aufzubauen. Nur dann bist Du in der Lage sie durch Deinen Vermarktungsprozess zu führen, von Ihnen eine Entscheidung zu bekommen und sie dann so einzuweisen, dass sie ihre eigene bzw. Deine Downline schneller ausbauen.

Nutze für unzählige MLM Interessenten ALLE 3 Strategien
Es liegt in Deinem Ermessen, Dich für die Option zu entscheiden, die Dir am besten zusagt. Doch egal, wofür Du Dich entscheidest – Du musst jetzt sofort anfangen.

Sei Dir darüber bewusst, dass es nur wenige Network-Marketer gibt, die wissen, wie man diese Strategien anwendet. Wenn Du zu den besten der besten gehören willst, ist es sehr wichtig, dass Du alle 3 Strategien lernst, anwendest und in der Lage bist sie auch anderen beizubringen!

Warum? Ganz einfach: Damit Du alle drei Arten von Network Marketern in Deinem Team und Deiner MLM Firma beschäftigen und fördern kannst.

Stell Dir vor, Du hast in Zukunft MEHRERE Teamleiter, welche auf Abruf frische Leads erstellen können und auch noch in der Lage sind, es anderen das beizubringen!